Über

In diesem Blog werde ich euch über mein Exchange-Jahr in Amerika berichten. Ich werde euch so bald wie möglich über Neuigkeiten bescheid geben, und euch an meinen Erfahrungen, Gefühlen, Eindrücken usw. teilhaben lassen. Ich hoffe ihr werdet immer schön mitlesen und mir in meinem Gästebuch eure Grüße hinterlassen, denn ich freue mich über jede Nachricht die ich von euch aus Dutschland bekomme.

Wohnort: Granger, Indiana, USA

Alter: 25
 
Schule: Elkhart Memorial High School in Indiana


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Dass dieses Jahr das Beste meines Lebens wird, und dass all meine Freunde auch in Deutschland mich nicht vergessen.

Ich grüße...:
meine Liebsten, meine Familie und alle menschen aus der KKM mit denen ich immer viel spaß habe, und mit denen ich hoffentlich auch nach Amerika wieder viel spaß haben werde.



Werbung




Blog

Beste Woche

Hey meine Liebsten

gestern bin ich also wieder von Florida heim gekommen. Leider...

dort konnte ich so ein bisschen meiner welt hier entkommen und einfach nur spaß haben mit leuten die nichts über mich wissen. wiel spass und wenig schlaf haben die woche jedoch stressig gemacht... auf dem weg hin haben wir 27 stunden gebraucht im bus da 2 busse nicht mehr weiterfahren konnten und wir alle leute auf die anderen busse verteilen mussten..

am ersten tag am strand hab ich erst mal schön sonnenbrand bekommen war aber ga nich so schlimm da ich genug sachen hatte um es später draufzumachen.

disneyworld war auch ziemlich cool, war aber nur mehr für kleine kinder.. habe die achterbahnen vermisst....war aber gut um schöne bilder zu machen als andenken...

ich hätte noch so viel mehr zu erzählen, würde jetzt aber viel zu laneg dauern um das alles zu schreiben... falls interesse besteht kann ich euch ja bilder zeigen

ich vermisse euch <3

2.5.10 20:55, kommentieren

Werbung


Florida ich komme :)

aaalso... hier mal wieder das neuste aus meinem leben

ganz spannend... gestern als ich aus der dusche gekommen bin und meine haare gekämmt hab bevor der schule, hab ich eine zecke in meinen haaren gefunden... zu dumm die war schon in meinem kopf.. ich bin erst mal voll ausgeflippt und hab zittern angefangen weil ich voll angst hatte... mein hostdad willte die zecke dann erst mal rausbrennen, ich hab ihn dann gleich mal gestoppt... da wird nix in meinem kopf rausgebrannt... nach ner weile rumdiskutieren hat meine hostmom die zecke dann rausgeholt und irgendwas draufgeschmiert...

Florida kommt auch immer näher... nich mal mehr 1 woche und ich bin schon am strand in der sonne, und am nächsten tag in disneyland... ach ich kanns ga nicht mehr abwarten...

Freitag hab ich aber erstmal contest von band, wo ich hoffe dass ihr mir alle die daumen drückt da ich schon so aufgeregt bin...

ich melde mich bald wieder... kussi an alle <3

1 Kommentar 20.4.10 22:48, kommentieren

An euch alle <3

hey meine lieben

koennt ihr bitte alle euren namen dazu schreiben wenn irh eintraege macht? ich wuerder schon gern wissen von wem es ist... kussi yvonne

13.4.10 04:17, kommentieren

Spring Break :)

hallo meine Liebsten... heute werd ich euch mal von meiner spring break berichten. ich hab eig schon meine ganze woche bei meiner tante und nana hier verbracht, die auch ultra viel mit mir unternommen haben... erst haben wor nur gechillt, dann sind wir prom kleid suchen gegangen... naya erst dachte ich ich weiss genau was ich will aber nach ner weile war ich mir da nicht mehr so sicher. da ich mein traum kleid schon lange gefunden habe, es mir dummerweise aber nicht leisten konnte, musste ich wohl noch weiter schaun... nach ner weile is meine tante shannon dann bissel sauer geworden weil einfach kein kleid gut genug war und ich musste alles war IHR gefallen hat anprobieren... nach 3 tagen und mehr als 15 stunden shoppen hab ich dann aber letztendlich doch das richtige kleid gefunden womit ich jetzt so unendlich gluecklich mit bin... ya und dann bin ich eig immer so ueberall rumgefallen, bin an einem tag auf nem baseball spiel gelandet wo meine tante mit nem ball in den hintern getroffen wurde, den ich dann bekommen habe (den ball) und ihn von dem ganzen team unterschrieben bekommen hab ya und gestern war ich in chocago mit meinen cousins und kleinem bruder wo wir ins legoland sind und dann im hard rock cafe gechillt und gegessen haben... also alles in allem hatte ich bis jetzt ne ziemlich coole spring break... heute geh ich wieder heim zu meinen gasteltern... dann sehn wir mal was noch so alles passiert.... danke fuers lesen... ich hab euch alle lieb... kussi eure yve

1 Kommentar 10.4.10 18:21, kommentieren

1 April 2010

hey meine liebsten...

ok ich bin gerade von der schule gekommen und jetzt ist erst mal Spring Break angesagt.... haha beste leben endlich mal wieder ferien ich brauchs echt

später geh ich dann in die kirche da schaun wir uns ne dvd an... und morgen weiß ich noch nicht... samstag werd ich warscheinlich was mit meiner freundin taylor machen und dann sonntag gehts zu meiner tante hier... die ist ehh die beste <3... montag geh ich dann auf ein baseball spiel von notre dame wo ich mich schon ultra drauf freue weil des echt n großes ding sein wird... und dann gehn wir glaub ich noch nach chicago shoppen und nen prom kleid muss ich ja auch noch finden

letzten sonntag hatte ich ein konzert mit meiner band hier... ist auch richtig gut gelaufen waren zwar nich viele da (lol) ich habs aber gemacht....

nur noch 3 wochen bis florida, ich kanns schon ga nicht mehr abwarten... und grad noch 2 monate bis ich meine mama und papa wieder sehe

ich hab euch alle lieb... kussi

1 Kommentar 1.4.10 22:02, kommentieren

märz 21, 2010

hey

ich konnte leider eine weile nichts schreiben da mein laptop nicht so will wie ich und mich nichts mehr machen lässt, da aber magischerweise jetzt wieder alles geht

dieses wochenende war ich mit ner freundin essen und freitag mit meinen gastschwester ein musical anschauen... das schulmusical von meiner schule... Seussical... hat unglaublich viel spaß gemacht und ich habe viele menschen getroffen die ich kenne

das wetter hier ist noch immer schön, und ich werde jeden tag mehr aufgeregt da ich am mittwoch getested werde wo sich rausstellen wird ob ich das solo für band bekomme oder nicht.. drückt mir bitte alle die daumen, denn ich werde auch am sonntag ein konzert haben.

für mich gehts jetzt auch langsam and klamotten kaufen da ich in einem monat nach florida gehe kanns gar nicht abwarten

ich vermisse euch, melde mich so bald wie möglich wieder

2 Kommentare 21.3.10 19:23, kommentieren

Nur noch 3 Monate :(

hai

ok für die wenigen die hier noch nachschauen.... hier mal wieder ein neuer eintrag

die letzte zeit bin ich eig nur noch am chillen, meistens bin ich daheim schlafen oder mit freunden unterwegs...

die schule läuft noch immer gut und in Band arbeiten wir jetzt auf unser konzert am ende dieses monats hinaus und dann gehen wir auf kontest wo ich hoffe dass ich das solo haben werde band macht schon spaß, ist halt aber doch was anderes wenn man ein mal die woche zur probe geht oder jeden zweiten tag probt...

bei uns wirds jetzt auch schon wieder wärmer, hattn gestern 20°, heute aber nur noch 15°.... scnee hatten wir aber schon seit 2 wochen nicht mehr...

ach jaaa sonne... lol ich geh in nicht mal mehr 2 monaten nach florida..... kanns schon gar nicht mehr abwarten...

meine freundin taylor und ich machen auch immer mehr mit einander und da wir die coole idee hatten dass sie mich besuchen könnte, dachten wir warum nicht gleich diesen sommer... also mit ganz viel glück kommt sie diesen sommer rüber nach deutschland und ich zeig ihr mal wie ich so in deutschland lebe freu mich schon so super

ich wollte mich auch mal bei meinen liebsten bedanken, meine freunde auf die ich immer zählen kann... so lange weg zu sein ist echt nicht einfach, und deswegen ist es umso wichtige für mich zu wissen dass menschen auf mich warten...

ich sag dann mal wieder bye... meld mich bald wieder....

kussi yvonne

1 Kommentar 11.3.10 22:41, kommentieren