Über

In diesem Blog werde ich euch über mein Exchange-Jahr in Amerika berichten. Ich werde euch so bald wie möglich über Neuigkeiten bescheid geben, und euch an meinen Erfahrungen, Gefühlen, Eindrücken usw. teilhaben lassen. Ich hoffe ihr werdet immer schön mitlesen und mir in meinem Gästebuch eure Grüße hinterlassen, denn ich freue mich über jede Nachricht die ich von euch aus Dutschland bekomme.

Wohnort: Granger, Indiana, USA

Alter: 24
 
Schule: Elkhart Memorial High School in Indiana


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Dass dieses Jahr das Beste meines Lebens wird, und dass all meine Freunde auch in Deutschland mich nicht vergessen.

Ich grüße...:
meine Liebsten, meine Familie und alle menschen aus der KKM mit denen ich immer viel spaß habe, und mit denen ich hoffentlich auch nach Amerika wieder viel spaß haben werde.



Werbung




Blog

:)

hey meine lieben

ich mach auch mal nach langer zeit wieder nen eintrag jetzt

ich hoffe ihr habt soweit so ziemlich alle meine briefe bekommen, bin ja immernoch gut am schreiben und noch lange nicht fertig :D

ich hab im mom eig ziemlich viel spaß... bin sehr arg am proben da nächsteswochenende hier perpormance von meinem musical ist wo ich drin bin

die zeit geht immernoch manchmal schneller und ab und zu langsamer rum... ich mein es gibt schon immer diese tage wo einfach alles doof ist und du nur nach hause willst aber da muss man halt früber stehen...

in der band macht es auch sher viel spaß und schule ist auch immernoch sehr gut..

oh man ist schon schwer hier jedes mal was neues zu schreiben da sich nicht viel ändert...

da mein papa mir unendlich leid tut weil ich ihm nie zurückschreibe bekommt er hier einen ganz persönlichen absatz (deshalb erwarte ich auch nen gästebuch eintrag wo du danke sagst und wie sehr du mich auch vermisst und lieb hast ) tut mir echt so leid dass ich nie zurück schreibe aber ich bin halt ein beschäftigter mensch und alle menschen schreiben mir jedes mal wenn ich online komme... ich will aber dass du trotzdem weißt dass ich dich unendlich lieb habe und soooooo sehr vermisse. du ist ein wichtiger mensch in meinem leben und ich möchte dir hiermit danken dass du immer hinter mir stehst und mich bei allem unterstützt... ich hab dich lieb daddy

ich melde mich bald wieder meine liebe <3 kussi yvonne

1 Kommentar 8.2.10 22:58, kommentieren

Werbung


neuer anfang?

hallo erstmal meine lieben

erstens will ich euch allen frohe weihnahten und ein frohes neues jahr wünschen... ich hatte einen guten start und eine schöne sylvester party.... wir hatten ein paar freunde hier zuhause...

da ich in jetzter zeit ein paar durchhänger hatte und eigentlich nur noch heim wollte hab ich beschlossen hier mal lieber nichts rein zu schreiben da das euch vll deprimiert machen könnte oder keine ahnung was... jedenfalls hab ich mir ein bisschen zeit für mich genommen um über alles nachzudenken...

da jetzt heute die schule hier wieder agefangen hat geht es mir auch wieder viel besser da ich unter leuten bin

die schule läuft ziemlich gut denn ich hab nur gute noten was mich irgendwie happy macht haha

jetzt bin ich in der mitte meines jahres und bald ist alles schon wieder vorbei... ich weiß allerdings noicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll.. ist schon ein komisches gefühl...

da ICH NICHT WEiß ob ich euch allen schon gesagt habe dass ich jetzt hier in einem musical bin (alice in wonderland) sag ichs euch jetzt einfach nochmal... das hält mich auch ziemlich auf trapp denn ich hab jeden tag bis 3 schule und dann von 6 bis 9 play practice was mein training ist.... wir tanzen und singen da sehr viel und mein OUtfit ist wunderschön... ihr werdet bald auch alle bilder davon sehen da meine mama sie bestimt ganz stolz rumzeigen wird haha :D (ich lieb dich mama )

ok und zum schluss will ich euch noch allen einen schönen start ins neue jahr wünschen auf ein baldiges wiederhören (oder sowas haha) ich meld mich dann bald wieder kussi kussi an alle... hab euch alle ganz doll lieb

1 Kommentar 4.1.10 22:36, kommentieren

T'is the season..

hey meine lieben... jetzt mal ein schneller eintrag zwischendrin... die weihnachts stimmung is hier schon ganz dicke und die radiosender spielen seit ner woche nur noch weihnachtslieder...

thanksgiving war super, viel essen und ich habe viele neue menschen aus meiner gast familie kennengelernt... war schon sehr amusant... und das essen haha

da am tag danach immer alles überall im sonderangebot ist waren wir shoppen... und achtung jetzt: wir haben um 4 uhr nachts angefangen und nach 13 stunden haben meine mama und oma und wir alle dann beschlossen dass es genug ist und dann sind wir heim.. ich hab mir ein supercooles handy gekauft für $10... awesome

da jetzt aberr die weihnachts zeit anfäng vermiss ich euch alle meine liebsten schon sehr, denn ich hab weinachten ja noch nie ohne meine familie verbracht....

ich geh dann auch mal wieder denn ich hab auditions am mittwoch für band weil ich chor nicht mehr mag lol....

ich vermisse euch und ich wünsch euch alle einen weihnachtszauber diesen monat... kussi kussi... eure yvonne

1 Kommentar 30.11.09 22:25, kommentieren

t'is the season-.

1 Kommentar 30.11.09 22:20, kommentieren

Diät.....

meine überschrift heute hab ich diät gemacht (lol des kört sich komisch an) weil das ein täglicher begleiter in meinem leben geworden ist.. haha... jaa auch an meinen hüften kann man sehen dass ich das ami essen mag aber das ändert sich... die wage will mir immernoch weiß machen dass ich inzwischen weniger wieg als bevor ich nach amiland gekommen bin aber da stimmt was ned...

einige tage zuvor hatte ich mein erstes choir concert... war ziemlich cool, so wie mans von allen filmen kennt so richtig mit den kleidern die man da an hat un so... is echt alles beeindruckend für mich hier wie doch echt alles genau so ist wie man es aus den filmen und alles kennt...

zur zeit hat auch mich das heimweh gepackt, und ab und zu fließt auch mal eine träne wenn ich an meine liebsten zurück in deutschland denke, aber ich werd das schon schaffen ( eineige sagen mir immer wieder : du schaffst das schon =) das mach mich happy)

hier ist das leben für mich so anders, viel mehr familienzeit, mehr kirche (lol) und nocht so viel mit freunden machen und erst recht keine party :D hAHA,... ich hab aber trotzdem meinen spaß ab und zu wenn ich was mit freunden mache ( was aber nur alle zwei wochen oder so vorkommt )

ich mach mich dann auch mal wieder, ich wollt meinen lieben nur schnell sagen dass alles noch im grünen ist ( hah ich kann auch noch ein paar redewendungen sagen, denn viele deutsche wörter hab ichs chon vergessen) und dass ich euch immernoch alle vermisse.... wie gesagt meine eltern können euch auch immer fragen beantworten und wenn ihr fragen habt meine pinnwand is ja schließlich auch noch da... ich freu mcih immer über nachrichten

grüße.... yvonne

1 Kommentar 11.11.09 22:15, kommentieren

And here I am :)

hey party people...

 als erstes will ich mal gesagt haben dass ich froh bin dass es doch noch menschen in deutschland gibt, die auf meinem block sind und die sich fragen wie es mir geht...

mir gehts es noch immer gut. ich habe viel spaß mit meiner familie.

lestzte woche war ich apple picking mit meiner familie und wir hatten viel spaß und wir haben viele bilder gemacht. ich bin noch immer total im scrapbooking fieber denn das macht mir so viel spaß. wenn ihr nicht wisst was das ist, ich könnt meine eltern fragen denen hab ich es nämlich erzählt.

diese woche habe ich einen scrapbooking abend und freitag geh ich zu so nem meislabyrinth. sontag wie immer kirche und dann youth group. und jetzt kommt der knüller... nächstes wochenende habe ich freitag schulfrei und samstag geh ich nach chicago nen genzen tag und dann wird geshoppt... lol das wird sicher ein riesen spaß...

das wetter hier? hmm das ist nicht sonderlkich schwer zu beschrieben.. kalt kalt und kälter... ungefähr 3°C und heute hatten wir als ich in der schule was sogar schon ein bisschen schnee... lol ist schon komisch...

hier sind auch alle schon seid ich hier bin im halloween fieber... die verkaufen schon seid august kostüme und weihnachts sachen sind auch schon seit nem monat in den läden... tja hier sind eben alle menschen ein bisschen anders ( ich will nicht sagen verrückt).

ja, das was ihr sicher alle wissen wollt ich weiß... ja ich habe schon ordentlich zugenommen aber ich hab auch schon wieder ein bisschen abgenommen - ich arbeite noch dran okay

ich wüsnsch euch allen noch ne schöne woche, danke dass ihr euch die zeit genommen habt und das gelesen habt. und ich hoffe wie immer dass ihr mich alle ganz doll vermisst.... ich vermisse auch nämlich auch... kussi kussi... yvonne

1 Kommentar 14.10.09 21:56, kommentieren

Neu Familie

hey leute..

nah einer langen paue... da bin ich wieder...

bei mir st alles super...

wie vielleicht schon einige mitbekommen haben habe ich meine familie gewechselt. mit meiner alten hat es einfach nicht mehr geklappt, da sie meiner meinun nach angefangen haben mich unfair zu behandeln und ja...

jedenfalls bin ich jetzt so unendlich gluecklich... meine familie ist meine mam veronica (40) mein dad shawn (40) meine sis morgan (15) und mein bro brock (13). alle sind so lieb zu mir ausgenommen mein bruder der ist ein kleines biest, anyways... das dient zur unterhaltung haha

wow ich merke immer mehr dass mein english besser wird aber dass ich deutsche woerter vergesse das ist so komisch...

wenn ihr bilder sehen wollt... schuelervz machts moeglich... oder fragt meine eltern die zeigen euch sicher auch gerne welche.

die schule iost echt cool und die leute sind toll.. naechstes wochenende haben wir homecomming. das ist eine ganze woche wo wir auf dasfootball spiel hinfiebern und dann nach dem spiel der homecomming dance... wird sicher ne tolle erfahrung...

 danach werde ich euch neues berichten.

ich vermisse euch alle sehr. eure in 8.5monaten wieder in deutschland lebende (lol) yvonne

2 Kommentare 26.9.09 02:13, kommentieren