Neu Familie

hey leute..

nah einer langen paue... da bin ich wieder...

bei mir st alles super...

wie vielleicht schon einige mitbekommen haben habe ich meine familie gewechselt. mit meiner alten hat es einfach nicht mehr geklappt, da sie meiner meinun nach angefangen haben mich unfair zu behandeln und ja...

jedenfalls bin ich jetzt so unendlich gluecklich... meine familie ist meine mam veronica (40) mein dad shawn (40) meine sis morgan (15) und mein bro brock (13). alle sind so lieb zu mir ausgenommen mein bruder der ist ein kleines biest, anyways... das dient zur unterhaltung haha

wow ich merke immer mehr dass mein english besser wird aber dass ich deutsche woerter vergesse das ist so komisch...

wenn ihr bilder sehen wollt... schuelervz machts moeglich... oder fragt meine eltern die zeigen euch sicher auch gerne welche.

die schule iost echt cool und die leute sind toll.. naechstes wochenende haben wir homecomming. das ist eine ganze woche wo wir auf dasfootball spiel hinfiebern und dann nach dem spiel der homecomming dance... wird sicher ne tolle erfahrung...

 danach werde ich euch neues berichten.

ich vermisse euch alle sehr. eure in 8.5monaten wieder in deutschland lebende (lol) yvonne

26.9.09 02:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanessa =) (27.9.09 16:26)
huhuuu fotzkopf ^^

endlich hört man mal wieder was von dir :-P
hier hat sich auch viel verändert und mit den neuen leuten von der eks verstehen wir uns sau gut :D
Trotzdem fehlst du mir sehr ...im unterricht ...mit dir zu reden ...scheiß machen ..=(
ich mach jede woche einen umschlag auf und find die sprüche und geschenke totaaaaal süß ^^
Du hast bestimmt schon neue freunde kennengelert und eh einen heißen typen ....naya bis bald ....ich liebe dich ....pass auf dich auf ....viel spaß noch :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen