Diät.....

meine überschrift heute hab ich diät gemacht (lol des kört sich komisch an) weil das ein täglicher begleiter in meinem leben geworden ist.. haha... jaa auch an meinen hüften kann man sehen dass ich das ami essen mag aber das ändert sich... die wage will mir immernoch weiß machen dass ich inzwischen weniger wieg als bevor ich nach amiland gekommen bin aber da stimmt was ned...

einige tage zuvor hatte ich mein erstes choir concert... war ziemlich cool, so wie mans von allen filmen kennt so richtig mit den kleidern die man da an hat un so... is echt alles beeindruckend für mich hier wie doch echt alles genau so ist wie man es aus den filmen und alles kennt...

zur zeit hat auch mich das heimweh gepackt, und ab und zu fließt auch mal eine träne wenn ich an meine liebsten zurück in deutschland denke, aber ich werd das schon schaffen ( eineige sagen mir immer wieder : du schaffst das schon =) das mach mich happy)

hier ist das leben für mich so anders, viel mehr familienzeit, mehr kirche (lol) und nocht so viel mit freunden machen und erst recht keine party :D hAHA,... ich hab aber trotzdem meinen spaß ab und zu wenn ich was mit freunden mache ( was aber nur alle zwei wochen oder so vorkommt )

ich mach mich dann auch mal wieder, ich wollt meinen lieben nur schnell sagen dass alles noch im grünen ist ( hah ich kann auch noch ein paar redewendungen sagen, denn viele deutsche wörter hab ichs chon vergessen) und dass ich euch immernoch alle vermisse.... wie gesagt meine eltern können euch auch immer fragen beantworten und wenn ihr fragen habt meine pinnwand is ja schließlich auch noch da... ich freu mcih immer über nachrichten

grüße.... yvonne

11.11.09 22:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanessa =) (11.11.09 22:38)
huhuu schtazii ^^
ich mach mal wieder mein kommentar wie immer ....
Du hast überhaupt ned zugenommen , ich habs doch letztens geshen als wir gecamt haben ..glaub mir ..
freut mich zu hören , dass du noch so oft an uns denkst und wir denken auch oft an dich ...und da fließen auch manchmal schon tränen =(
ABER wir packen das schon :D
naya wir schreiben uns eh bald wieder ...
ich liebe und vermisse dich sehr :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen