T'is the season..

hey meine lieben... jetzt mal ein schneller eintrag zwischendrin... die weihnachts stimmung is hier schon ganz dicke und die radiosender spielen seit ner woche nur noch weihnachtslieder...

thanksgiving war super, viel essen und ich habe viele neue menschen aus meiner gast familie kennengelernt... war schon sehr amusant... und das essen haha

da am tag danach immer alles überall im sonderangebot ist waren wir shoppen... und achtung jetzt: wir haben um 4 uhr nachts angefangen und nach 13 stunden haben meine mama und oma und wir alle dann beschlossen dass es genug ist und dann sind wir heim.. ich hab mir ein supercooles handy gekauft für $10... awesome

da jetzt aberr die weihnachts zeit anfäng vermiss ich euch alle meine liebsten schon sehr, denn ich hab weinachten ja noch nie ohne meine familie verbracht....

ich geh dann auch mal wieder denn ich hab auditions am mittwoch für band weil ich chor nicht mehr mag lol....

ich vermisse euch und ich wünsch euch alle einen weihnachtszauber diesen monat... kussi kussi... eure yvonne

30.11.09 22:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanessa =) (11.12.09 15:34)
hey schatz ...ich mach jetzt mal wieder mein kommentar ^^....ich hoffe dir gehts gut ...baaald ist weihnachten und du bist ncht da =( ...ich hoffe du hast trotzdem in amerika ei schönes weihnachten =) ....ich habe heute deinen brief bekommen und hab mich voll drüber gefreut aber war gleichzeitig auch voll traurig=( ....ich vemisse dich auch sehr und muss immer an unsre Mädelsabende denken:D ..naya ich hör dann mal wieder auf ...ciao ciao ich liebe dich und vermisse dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen