neuer anfang?

hallo erstmal meine lieben

erstens will ich euch allen frohe weihnahten und ein frohes neues jahr wünschen... ich hatte einen guten start und eine schöne sylvester party.... wir hatten ein paar freunde hier zuhause...

da ich in jetzter zeit ein paar durchhänger hatte und eigentlich nur noch heim wollte hab ich beschlossen hier mal lieber nichts rein zu schreiben da das euch vll deprimiert machen könnte oder keine ahnung was... jedenfalls hab ich mir ein bisschen zeit für mich genommen um über alles nachzudenken...

da jetzt heute die schule hier wieder agefangen hat geht es mir auch wieder viel besser da ich unter leuten bin

die schule läuft ziemlich gut denn ich hab nur gute noten was mich irgendwie happy macht haha

jetzt bin ich in der mitte meines jahres und bald ist alles schon wieder vorbei... ich weiß allerdings noicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll.. ist schon ein komisches gefühl...

da ICH NICHT WEiß ob ich euch allen schon gesagt habe dass ich jetzt hier in einem musical bin (alice in wonderland) sag ichs euch jetzt einfach nochmal... das hält mich auch ziemlich auf trapp denn ich hab jeden tag bis 3 schule und dann von 6 bis 9 play practice was mein training ist.... wir tanzen und singen da sehr viel und mein OUtfit ist wunderschön... ihr werdet bald auch alle bilder davon sehen da meine mama sie bestimt ganz stolz rumzeigen wird haha :D (ich lieb dich mama )

ok und zum schluss will ich euch noch allen einen schönen start ins neue jahr wünschen auf ein baldiges wiederhören (oder sowas haha) ich meld mich dann bald wieder kussi kussi an alle... hab euch alle ganz doll lieb

4.1.10 22:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen