:)

hey meine lieben

ich mach auch mal nach langer zeit wieder nen eintrag jetzt

ich hoffe ihr habt soweit so ziemlich alle meine briefe bekommen, bin ja immernoch gut am schreiben und noch lange nicht fertig :D

ich hab im mom eig ziemlich viel spaß... bin sehr arg am proben da nächsteswochenende hier perpormance von meinem musical ist wo ich drin bin

die zeit geht immernoch manchmal schneller und ab und zu langsamer rum... ich mein es gibt schon immer diese tage wo einfach alles doof ist und du nur nach hause willst aber da muss man halt früber stehen...

in der band macht es auch sher viel spaß und schule ist auch immernoch sehr gut..

oh man ist schon schwer hier jedes mal was neues zu schreiben da sich nicht viel ändert...

da mein papa mir unendlich leid tut weil ich ihm nie zurückschreibe bekommt er hier einen ganz persönlichen absatz (deshalb erwarte ich auch nen gästebuch eintrag wo du danke sagst und wie sehr du mich auch vermisst und lieb hast ) tut mir echt so leid dass ich nie zurück schreibe aber ich bin halt ein beschäftigter mensch und alle menschen schreiben mir jedes mal wenn ich online komme... ich will aber dass du trotzdem weißt dass ich dich unendlich lieb habe und soooooo sehr vermisse. du ist ein wichtiger mensch in meinem leben und ich möchte dir hiermit danken dass du immer hinter mir stehst und mich bei allem unterstützt... ich hab dich lieb daddy

ich melde mich bald wieder meine liebe <3 kussi yvonne

8.2.10 22:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen