Nur noch 3 Monate :(

hai

ok für die wenigen die hier noch nachschauen.... hier mal wieder ein neuer eintrag

die letzte zeit bin ich eig nur noch am chillen, meistens bin ich daheim schlafen oder mit freunden unterwegs...

die schule läuft noch immer gut und in Band arbeiten wir jetzt auf unser konzert am ende dieses monats hinaus und dann gehen wir auf kontest wo ich hoffe dass ich das solo haben werde band macht schon spaß, ist halt aber doch was anderes wenn man ein mal die woche zur probe geht oder jeden zweiten tag probt...

bei uns wirds jetzt auch schon wieder wärmer, hattn gestern 20°, heute aber nur noch 15°.... scnee hatten wir aber schon seit 2 wochen nicht mehr...

ach jaaa sonne... lol ich geh in nicht mal mehr 2 monaten nach florida..... kanns schon gar nicht mehr abwarten...

meine freundin taylor und ich machen auch immer mehr mit einander und da wir die coole idee hatten dass sie mich besuchen könnte, dachten wir warum nicht gleich diesen sommer... also mit ganz viel glück kommt sie diesen sommer rüber nach deutschland und ich zeig ihr mal wie ich so in deutschland lebe freu mich schon so super

ich wollte mich auch mal bei meinen liebsten bedanken, meine freunde auf die ich immer zählen kann... so lange weg zu sein ist echt nicht einfach, und deswegen ist es umso wichtige für mich zu wissen dass menschen auf mich warten...

ich sag dann mal wieder bye... meld mich bald wieder....

kussi yvonne

11.3.10 22:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen