märz 21, 2010

hey

ich konnte leider eine weile nichts schreiben da mein laptop nicht so will wie ich und mich nichts mehr machen lässt, da aber magischerweise jetzt wieder alles geht

dieses wochenende war ich mit ner freundin essen und freitag mit meinen gastschwester ein musical anschauen... das schulmusical von meiner schule... Seussical... hat unglaublich viel spaß gemacht und ich habe viele menschen getroffen die ich kenne

das wetter hier ist noch immer schön, und ich werde jeden tag mehr aufgeregt da ich am mittwoch getested werde wo sich rausstellen wird ob ich das solo für band bekomme oder nicht.. drückt mir bitte alle die daumen, denn ich werde auch am sonntag ein konzert haben.

für mich gehts jetzt auch langsam and klamotten kaufen da ich in einem monat nach florida gehe kanns gar nicht abwarten

ich vermisse euch, melde mich so bald wie möglich wieder

21.3.10 19:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.3.10 12:54)
hey süße ....ich werde dir aufjedenfall alle daumen drücken , die ich habe ...aber du schaffst des sowieso ...ohmaaaan du arsch ich will auch nach florida gehn ...mach gaaanz viele fotos die du mir dann zeigen kannst :D ....freut mich dass du viel leute kennengelernt hast und dich gut mit deinen schwestern verstehst ^^....naja bald kommste ja wieder zu uns ....ich liebe dich ...und vermisse dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen