Spring Break :)

hallo meine Liebsten... heute werd ich euch mal von meiner spring break berichten. ich hab eig schon meine ganze woche bei meiner tante und nana hier verbracht, die auch ultra viel mit mir unternommen haben... erst haben wor nur gechillt, dann sind wir prom kleid suchen gegangen... naya erst dachte ich ich weiss genau was ich will aber nach ner weile war ich mir da nicht mehr so sicher. da ich mein traum kleid schon lange gefunden habe, es mir dummerweise aber nicht leisten konnte, musste ich wohl noch weiter schaun... nach ner weile is meine tante shannon dann bissel sauer geworden weil einfach kein kleid gut genug war und ich musste alles war IHR gefallen hat anprobieren... nach 3 tagen und mehr als 15 stunden shoppen hab ich dann aber letztendlich doch das richtige kleid gefunden womit ich jetzt so unendlich gluecklich mit bin... ya und dann bin ich eig immer so ueberall rumgefallen, bin an einem tag auf nem baseball spiel gelandet wo meine tante mit nem ball in den hintern getroffen wurde, den ich dann bekommen habe (den ball) und ihn von dem ganzen team unterschrieben bekommen hab ya und gestern war ich in chocago mit meinen cousins und kleinem bruder wo wir ins legoland sind und dann im hard rock cafe gechillt und gegessen haben... also alles in allem hatte ich bis jetzt ne ziemlich coole spring break... heute geh ich wieder heim zu meinen gasteltern... dann sehn wir mal was noch so alles passiert.... danke fuers lesen... ich hab euch alle lieb... kussi eure yve

10.4.10 18:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.4.10 22:42)
sooo schatziii ...ich mach mal wieder ein kommentar ....hört sich ja an , als hättest du im moment ziemlich viel spaß in amerika ....hahah zum glück hast du endlich dein kleid gefunden ....musst mir dann mal ein bild von dem kleid zeigen ....also hier läuft alles gut ...heute hat die schule wieder angefangen und ich hab jetzt schon keine lust mehr ....assi stressig ...naja in 2 monaten kommste wieder ...freu mich schon ....ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen