Florida ich komme :)

aaalso... hier mal wieder das neuste aus meinem leben

ganz spannend... gestern als ich aus der dusche gekommen bin und meine haare gekämmt hab bevor der schule, hab ich eine zecke in meinen haaren gefunden... zu dumm die war schon in meinem kopf.. ich bin erst mal voll ausgeflippt und hab zittern angefangen weil ich voll angst hatte... mein hostdad willte die zecke dann erst mal rausbrennen, ich hab ihn dann gleich mal gestoppt... da wird nix in meinem kopf rausgebrannt... nach ner weile rumdiskutieren hat meine hostmom die zecke dann rausgeholt und irgendwas draufgeschmiert...

Florida kommt auch immer näher... nich mal mehr 1 woche und ich bin schon am strand in der sonne, und am nächsten tag in disneyland... ach ich kanns ga nicht mehr abwarten...

Freitag hab ich aber erstmal contest von band, wo ich hoffe dass ihr mir alle die daumen drückt da ich schon so aufgeregt bin...

ich melde mich bald wieder... kussi an alle <3

20.4.10 22:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen