Beste Woche

Hey meine Liebsten

gestern bin ich also wieder von Florida heim gekommen. Leider...

dort konnte ich so ein bisschen meiner welt hier entkommen und einfach nur spaß haben mit leuten die nichts über mich wissen. wiel spass und wenig schlaf haben die woche jedoch stressig gemacht... auf dem weg hin haben wir 27 stunden gebraucht im bus da 2 busse nicht mehr weiterfahren konnten und wir alle leute auf die anderen busse verteilen mussten..

am ersten tag am strand hab ich erst mal schön sonnenbrand bekommen war aber ga nich so schlimm da ich genug sachen hatte um es später draufzumachen.

disneyworld war auch ziemlich cool, war aber nur mehr für kleine kinder.. habe die achterbahnen vermisst....war aber gut um schöne bilder zu machen als andenken...

ich hätte noch so viel mehr zu erzählen, würde jetzt aber viel zu laneg dauern um das alles zu schreiben... falls interesse besteht kann ich euch ja bilder zeigen

ich vermisse euch <3

2.5.10 20:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen