Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Huhu Yve,
schön, dass es dir in Florida gefallen hat =) Nur, dass du nicht denkst, im Briefkasten ist ein zerquetschter Papagei, in den nächsten Tagen müsste ein relativ buntes Briefchen ankommen =) Hab es vorgestern zur Post bringen lassen, lange dauerts also hoffentlich nicht mehr =) ... Ich hoffe Schule macht trotzdem (nach Florida) noch Spass und generell Amerika, bis du wieder da bist (Jäääh, das ist ja bald),
deine winzige Clarissa, die jetzt weiter für ihre dämliche Chemieklausur lernt. Und Geschi.

Clarissa ( -/- ) 5.5.10 21:15

ich vermisse dich ♥...noch 2 moante =)

( -/- ) 12.4.10 22:43

hey schatz ...so jetzt werd ich auch noch hier einen eintrag machen .....hab mich voll gefreut dass du so schnell meinen brief bekommen hast und du mir sofort wieder zurück schreibst ....freu mich schon wenn dein brief hier ankommt ....wie ich gelesen habe gehts dir imme rnoch gut ...und ich denk du hast alles wichtige in deinen brief geschrieben ...jetzt dauerts nur noch ca 3 monate dann kommste wieder wir mädels freuen uns schon alle drauf:D ...ich vermisse dich sehr und hab dich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb ...pass auf dich auf kleine

( -/- ) 22.3.10 12:58

hallo liebe yvonne, vielen dank für Deinen lieben Brief.Ich habe schon einmal geschrieben, eshat leider nicht funktioniert. Jetzt bist Du schon in Florida und kannst die Wärme genießen. Bei uns ist es noch immer sehr kalt (6C tagsüber) und wir erwarten sehnsüchtig den Frühling. Dein Brief war eine Sensation, wir haben uns sehr gefreut. Claudia versucht sobald es wärmer ist, die praktische Führerscheinprüfung für 80ccm zu machen. Die letzten beiden Wochen hatten alle mit Erkältung zu kämpfen.Claudia kämpft sehr stark um die Pünktchen und hat manchmal die Nase voll von Schule, aber bald gibt es Osterferien. Ich hoffe Dir geht es gut, genieße Deine letzten Monate und pass gut auf Dich auf LG Norbert,Claudia u.Bea

the beckers ( -/- ) 11.3.10 22:29

Hallo meine Maus
Hab grade so gelesen,was dein Daddy
geschrieben hat und wie wenig Leute in Dein
Gästebuch schreiben.Also dache ich,warum nicht
ich.Schatz,ich freue mich,wenns dir gut geht in Amerika,aber ich freue mich auch auf den Tag,an dem du wieder heim kommst.Schatz,ich hab dich ganz ganz arg lieb und freu mich auf den Juni,wenn ich dich wieder drücken kann.

Deine Omi

Heidi Dittmer ( -/- ) 10.3.10 18:34

Huhu, Yve =)
ich wollte Dir nur nochmal hier schreiben =) Ich hoffe es geht dir guuuuut, und ich schick die Tage nochmal einen kleinen Brief los =) ... Erm, die Bilder von der Aufführung bei fb sehen toll aus,
Liebe Grüße, und sei weiterhin so tapfer,
Pomwell =)

Clarissa (Email ) 6.3.10 14:37

Hi "Kleine" Prinzessin,
also gut, wenn du mir auf meine Mailadresse nicht antwortest, dann schreibe ich dir liebend gerne in dein Gästebuch. Ich bin schon überrascht, wie wenig Leute in dein Gästebuch schreiben. Also ich schaue täglich rein und freue mich wie ein Schnitzel, wenn ich einen neuen Beitrag finde. Du könntest übrigens auch etwas mehr von deinem Aufenthalt, Veranstaltungen, Aufführungen, Freunde.....uvm. berichten. Ich finde das macht es Interessanter.
Jetzt, wo du das Bergfest (Halbzeit) mit einiger Wehmut, überstanden hast, geht es langsam in den Endspurt. Die ein oder andere Entscheidung steht dir aber immer noch bevor - und nur du kannst diese treffen -und egal wie-, wir stehen zu dir, bewundern und sind stolz auf dich!!!
So, ich kanns kaum erwarten, nur noch fast
3 Monate und dann kann ich dich wieder drücken, knuddeln und ärgern (wenn du dich noch lässt).
Bis dahin auch wenn´s manchmal schwer fällt, Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch,
oder wie sagt unser Freund Jörg immer "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist"
Hab Dich ganz doll lieb.
Dein Daddy

Daddy ( -/- ) 2.3.10 21:36